Gunther Schmitt

Sportbiologe

 Copyright © 2009 - 2017 Alle Rechte vorbehalten.                                                                Impressum      Nutzungsbedingungen

In einer umfangreichen wissenschaftlichen Pilotstudie (März und April 2008) weist Sportbiologe Gunther Schmitt nach, dass ein gezielter Fettabbau an Problemzonen auch ohne chirurgische Eingriffe möglich ist.

Die Probanden durchliefen dabei ein individuelles Ernährungs- und Bewegungsprogramm. Den gezielten Fettabbau (z. B. an Oberschenkeln, Bauch, Po usw.) erreichte er durch die zusätzliche Behandlung mit wassergefiltertem Infrarot-A. Die hierbei verwendeten Hochleistungsstrahler sind schon seit vielen Jahren im medizinischen Bereich bewährt.

Die Probanden nahmen in einem Monat im Schnitt 4,9 kg Fett ab (reines Fett, nicht zu verwechseln mit Gewichtsabnahme, die häufig nur ein ungünstiger Muskelverlust ist). Die Abnahme an den behandelten Körperarealen (kontrolliert durch die Messung der Hautfaltendicke) war dabei mehr als 2,3 Mal so stark wie an den unbehandelten.

Das Buch ist die Zusammenfassung der wissenschaftlichen Studie. Zahlreiche Grafiken, Tabellen und Vorher-Nachher-Bilder veranschaulichen die Studienergebnisse.

Diese biologische, gezielte Fettabbaumethode wird von Gunther Schmitt in einem  weiterentwickelten Therapiekonzept unter dem geschützten Namen ‚curaLight‘ professionell sehr erfolgreich angewandt.


Zahlreiche aussagekräftige Fotos
und Grafiken unterstreichen das
Ergebnis der Studie, dass gezielter Fettabbau möglich ist.



Klicken Sie hier um zum Buch von Gunther Schmitt
im Amazon Kindle Shop zu kommen und zum
„Blick ins Buch“:

Den Link zur Gratis-Lese-App für Ihren Computer
(Windows-PC, Apple Mac) oder Ihr mobiles Gerät
(iPad, iPhone, Android) finden Sie ebenfalls auf dieser Seite.

Gezielter Fettabbau ist möglich!